Ab 1. Dezember am neuen Standort Kantstraße

Ab 1. Dezem­ber wird unse­re Kanz­lei ihre Arbeit am neu­en Stand­ort in der Kant­stra­ße 30 auf­neh­men. Wir freu­en uns schon auf die schö­nen gro­ßen Räum­lich­kei­ten in einem Char­lot­ten­bur­ger Alt­bau. In die­sem neu­en Arbeits­um­feld wird das pro­duk­ti­ve und ziel­füh­ren­de Arbei­ten für unse­re Man­dan­ten gut von der Hand gehen, schließ­lich prägt auch das Umfeld die Pro­duk­ti­vi­tät der Arbeit. Auch unse­re Man­dan­ten dürf­ten sich über die neu­en Räum­lich­kei­ten freu­en: hohe, lich­te Räu­me, ein gro­ßer Kon­fe­renz­raum und eine moder­ne Aus­stat­tung war­ten auf Sie.

Der neue Kanz­lei­stand­ort ist zen­tral gele­gen und gut zu errei­chen: Unse­re Kanz­lei für Medi­zin­recht befin­det sich in der Nähe des Savi­gny­plat­zes, nur weni­ge Minu­ten vom gleich­na­mi­gen S‑Bahnhof ent­fernt. Auch der Bahn­hof Zoo­lo­gi­scher Gar­ten ist in der Nähe; Bus­li­ni­en hal­ten direkt vor der Tür.

Das Umfeld der Kanz­lei ist von zahl­rei­chen Restau­rants, Cafés und klei­nen Geschäf­ten geprägt. Auch der Kur­fürs­ten­damm ist nicht weit. Das Kanz­lei­um­feld in Char­lot­ten­burg bie­tet alles, was für pro­duk­ti­ves Arbei­ten für unse­re Man­dan­ten gebraucht wird. Gerich­te und Behör­den sind eben­falls nicht weit ent­fernt. Vie­le ande­re Rechts­an­walts­kanz­lei­en sind in unse­rem Umfeld: eine belieb­te Gegend für Anwäl­te, aber auch für Ärz­te und Zahnärzte.

Wir freu­en uns dar­auf, Sie in unse­ren neu­en Kanz­lei­räu­men zu begrü­ßen! Neh­men Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf.

[05.11.2017]: Wir haben nun Räum­lich­kei­ten in Ber­lin-Mit­te bezo­gen, weil wir auf­grund der star­ken Nach­fra­ge eine grö­ße­re Kanz­lei benötigten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.